Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

[AUSVERKAUFT] Uli Boettcher Ich bin Viele

Samstag, 12. Okt. 2019

Wer sind wir?
Diese simple Frage ist grundsätzlich schwer zu beantworten, weil wir alle immer viele sind.

So auch Uli Boettcher. In „Ich bin Viele“ begibt er sich auf die Suche nach seinen verschiedenen Ichs, die allesamt Aufhänger für Geschichten aus seinem Leben sind und dem Verwandschaftsbestiarium, in dem er aufgewachsen ist.
In Boettchers neuem Programm finden sich alte Bekannte wieder, wie seine Frau und sein Sohn, aber auch neue Figuren, wie die Erb-Tante oder sein Nachbar.
Im Laufe dieses Abends kristallisieren sich auf höchst unterhaltsame Weise persönliche Facetten heraus, auf die Boettcher selbst nicht immer stolz sein, über die ein anderer aber immerhin ausgiebig lachen kann.
„Eine grotesk-grandiose Reise durchs Uliversum“ (Schwäbische Zeitung 11.3.19)

www.uliboettcher.de

[AUSVERKAUFT] 20 Uhr    DGH    15/12 Euro