Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

Siggi Harder - Malerei - Ausstellung im Rathaus

Sonntag, 26 April 2009

Seit Beginn unserer Kulturarbeit waren wir auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für Ausstellungen, das Rathaus schien uns bislang auf Grund der eingeengten Räumlichkeiten für nicht ganz günstig. Gerne unterstützen wir die Initiative von Bürgermeister Christoph Frick und Siggi Harder, es doch zu wagen. So könnte das der Beginn sein, Bodnegger Kunstschaffenden ein Forum zu geben.

"Auf diese Ausstellung im Rathaus in Bodnegg freue ich mich besonders, denn hier ist meine neue Heimat , hier bin ich gern zu Hause und ich fühle mich so wohl wie nirgends zuvor mit den Menschen und dieser Landschaft. Deshalb haben alle Bilder dieser Ausstellung ursprünglich mit diesem Wohlbefinden zu tun."
Siggi Harder