Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

Peter Spielbauer - Allerdings, Allerdongs

Samstag, 27 Januar 2007

Spielbauers neues Programm heißt ALLERDINGS ALLERDONGS und er haut sich immer den Kopf dabei.

Eine Plauderei über Wunder, Wasser und Wolle. Ein Stück über das Gehirn und das, was sich ein Gehirn unter einem Gehirn vorstellt. Gewissermaßen eine Vorstellung über Vorstellungen.

Eine lockere Zusammenfassung der meisten bekannten Erscheinungen auf und unter der Erde und einiger unbekannter. Wussten Sie, dass Tussi die Mitte von Lotussitz ist? Oder Besen die Mitte von Liebesenergie ? Volle Bühne, leeres Hirn und umgekehrt.

Die Tiefsee, die scheußlich unerforschte Tiefsee kommt auch vor. Überhaupt Wasser, viel Wasser, aber es muss niemand weinen, im Gegenteil, oder vielleicht doch, vor Freude.

Spielbauer gibt Antwort auf selten gestellte Fragen, erklärt das Universum und rettet es.

Am Schluss verschenkt er einen Pullover, vielleicht auch nur eine Socke, mindestens aber ein Stück Glück.

Wer ihn schon einmal (oder zweimal) bei [boku] erleben durfte, der wird sich das Allerdings nicht entgehen lassen. Also rechtzeitig Karten besorgen!