Veranstaltungsorteinfo@boku-bodnegg.deMusik | Lesung | Theater | Varieté | Kabarett | Austellung

15 Jahre [boku] Mitglieder-Jubiläumsabend

[boku] für Auge, Ohr und Gaumen:

Dominic Kleemann, Victor Dahmen, Jörg Glasbrenner, Philipp Legner.

Vier innovative Köche der Nouvelle Cuisine nehmen Sie mit auf eine kulinarische Weltreise.

Wer schon einmal im Adlon in Berlin, im Bayrischen Hof in München, im Eden Roc in Ascona oder in ähnlichen Häusern zu Gast war, weiß, was Ihn erwartet. Als [boku]-Mitglied haben Sie die einmalige Chance, diese neuartige kreative Küche zu genießen und an diesem Abend in eine neue Geschmackswelt einzutauchen.

Dominic, Victor, Jörg und Philipp geben aus dem reichen Repertoire ihrer Kreationen umwerfende Kostproben. Die vier Freunde und Kollegen trafen sich wieder in Heidelberg. Dort sind sie gerade dabei, den höchsten gastronomischen Abschluss, den Betriebswirt für Hotellerie und Gastronomie Management zu erlangen.

Als musikalischer Reiseführer begleitet uns Mati Collantes auf der Gitarre. Mit diesem Instrument in Argentinien aufgewachsen, zeigt uns der Neu-Neuravensburger seine Viel"saitig"keit. Und vielleicht stößt der eine oder andere kulturelle Globetrotter noch dazu.